Forenankündigung: Unterforum "Community"
15.02.2011, 17:48
Unterforum "Community"
Bis eine bessere Lösung dafür gefunden ist würde ich aus jeder Stadt jemanden der sich dazu Verantwortlich fühlt bitten, in diesem Bereich eine kleine Übersicht über die Community in eurer Stadt zu verfassen. Insbesondere: Teams und Anzahl der Spieler. (Hintergrund ist die Qualifikation für Barcelona. Welche Stadt braucht wieviele Spots, wieviele Teams gibts überhaupt und wer würde alles eine Quali mitspielen?)
Beispiel findet ihr im Karlsruher Forum. Der Thread ist geschlossen, damit er nicht zugemüllt wird. Der jeweilige Moderator(Ansprechpartner) kann das einstellen, wenn er's für sinnvoll hält. Erleichtert die Pflege, denn:
Bitte haltet diesen Bereich übersichtlich! Ist als Info für die Out-of-Towners gedacht. Wenn ihr einen speziellen internen Bereich braucht, dann sagt Bescheid!
Proscht
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Kontaktbikepoloforum.deNach obenZum InhaltArchiv-ModusRSS-Synchronisation